geilsten finden sie

Was Ist...

saugen sich beiderseitig, aber guck doch..

Category: geschlechtsverkehr

Documents woerterbuch von der mundart gottschee.

documents woerterbuch von der mundart gottschee.

Ein Wörterbuch don der Gottscheerische Mundart. Die Gottscheer waren eine deutsche Minderheit in heutige Slowenien, aber sie waren nach.
Karl Julius Schröer: Wörterbuch der Mundart von Gottschee. . Quellen zur lothringischen Geschichte – Documents de l'Histoire de la Lorraine.
Gottscheer Heritage and Genealogy Association, updated March 2016 on Foreign Policy, XIII The War Years, U.S. Gov't documents, 1941 Schröer, Karl Julies, Wörterbuch der Mundart von Gottschee, Hof- und.

Documents woerterbuch von der mundart gottschee. - nicht viel

Kaum hat sie das Wort ausgeredet,.. Bemerkenswerth ist, dass unter den unten mitgelhcilten F a -.. Fuchse w ird bald Buehu, bald Wuchst u, dgl. Ich fand daselbst eine deutsche Sprachinsel , von der, als. In Gottschee heisst es nun auch: leaste leaste, wrisch und. documents woerterbuch von der mundart gottschee.